Dachdeckermeister Lewandowski GmbH
Rotdornstr. 23
34323 Malsfeld-Ostheim
05661-92 90 92 0

Über uns

Über uns

Im März 2002 wurde unser Dachdeckerbetrieb gegründet.
 Mittlerweile beschäftigen wir 10 Mitarbeiter, inklusive mir, Jörg Lewandowski, als Geschäftsführer und meiner Frau als Bürokraft. 
Unser Sohn Mike ist seit Juni 2015 als Meister mit dabei.
 
Im Juni 2010 wurde unsere neue Lagerhalle im Gewerbegebiet Malsfeld-Ostheim bezogen.
Seit Januar 2015 befinden sich ebenfalls die Büroräume dort.
Im März 2015 wurde unser Betrieb zur "Dachdeckermeister Lewandowski GmbH".
 
Wir arbeiten kompetent, fachgerecht und zuverlässig, immer auf dem neusten Stand der Technik und garantieren hochwertige Qualität sowie zügige Umsetzung der in Auftrag gegebenen Arbeiten.

Wir sind Mitglied der Dachdeckerinnung Kassel und dürfen uns "Velux-Experte" nennen.
Share by: